Adventkonzert "Swinging Christmas"

Swinging Christmas

Am 10.12. brachte uns Michael Jedlicka mit seiner Band im Festsaal Wöllersdorf in Weihnachtsstimmung.

"Swinging Christmas" - einMichael Jedlicka und Band Programm mit tollen Arrangements und einem musikalischen Bogen von traditionellen und deutschsprachigen Weihnachtsliedern zum Mitsingen bis hin zu internationalen Christmas Songs.

Das Programm lud alle Zuhörenden zum Mitsingen, Mitklatschen und Mitlachen ein. Neben besinnlichen, aber auch rockigen Weihnachtsliedern wurden Gedichte und Geschichten gelesen.

Auch für Speis und Trank war wieder gesorgt. Das Team von unserem "cabiba" versorgte alle Gäste mit pikanten und süßen Schmankerln.Michael Jedlicka und Band

Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen für diesen tollen weihnachtlichen Nachmittag!

15.12.2023

Weiterleiten mit Facebook