Wirtschaftsförderungspaket

Wirtschaftsförderpaket

Wirtschaftsförderungspaket

Als eine der wirtschaftsstärksten Gemeinde in der Region ist es Geboten, dass wir auch für unsere ortsansässigen Betriebe da sind, und so haben wir ein in seiner Größe noch nie dagewesenes Wirtschaftspaket für unsere EPUs (EinpersonenunternehmerInnen) und KMUs (Klein- und Mittelbetriebe) im Dienstleistungs- und Nahversorgersektor auf den Weg gebracht.

Mit dem Familienbonus für alle von 0-15 Jahren in Form von Gemeindegutscheinen werden wir heuer noch mit € 50.000,-- und nächstes Jahr bereits mit € 100.000,-- unsere ortsansässige Wirtschaft (Nahversorger, Gastronomie, Friseure, u.v.m.) direkt unterstützen. Sollte ihr Betrieb noch nicht bei den Gemeindegutscheinen für die Bezahlung registriert sein, so wenden Sie sich umgehend an uns.


Es ist mir wichtig, dass wir gerade auf unsere örtlichen Betriebe achten und in unruhigen Zeiten auch für diese ein verlässlicher Partner in der Gemeinde sind!

29.12.2023

Weiterleiten mit Facebook