Das war unser Familienfest 2024

Familienfest 2024

Sommer, Sonne, Familie – was gibt’s Schöneres? 

Wie lässt sich der Start in die Sommerferien besser feiern als mit einem riesigen Familienfest. Schon zum zweiten Mal lud die Gemeinde zum „Familienfest“ am "Natur Pur" Biotop in Steinabrückl. 

Bgm. Glöckler mit seinem Team

 

Auch bei großer Hitze füllten sich die Heurigentische und viele große und kleine Besucher erfreuten sich an kühlen Getränken und einem Eis zur Erfrischung vom Eistruck, oder ein Slushi Eis vom Elternverein Volksschule Steinabrückl.

viele Besucher

Auch für den kleinen Hunger wurde vom ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl, unter Obmann Robert Reichl gesorgt.

 Fussball DartsElternverein VS SteinabrücklCafe Cabiba mit GR Haas und gf. GR Haiden

Zuckerwatte und Süßigkeiten rundeten das kulinarische Programm ab. Doch auch zum Austoben war für genügend Programm gesorgt.

WölliStones mit den Glitzertatoos

Zwei Hüpfburgen, Luftballon-Tiere von Aichinger und die Glitzer-Tattoos und Action-Spiele der WölliStones waren eine der vielen Highlights.

ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl

Aussendienstteam mit gf. GR Florian Pfaffelmaier

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

08.07.2024

Weiterleiten mit Facebook